Workshop  Hundefotografie

 

Workshop

Hundefotografie

Workshop

Ratzfatz ist sie vorbei die Welpenzeit und deine bester Freund ist alt geworden. Wie sehr freuen wir uns da nicht nur über gemeinsame Erinnerungen, sondern auch über die Bilder an unseren Wänden und auf unseren Handys? Blöd nur wenn diese ziemlich schlecht gemacht sind. Die Regel lautet, einmal im Jahr als Familie zum Fotografen! Tolle Bilder von deiner Fellnase können auch zu Hause, beim Spaziergang oder im Urlaub  entstehen.
Wir, Isabell (Hundeschule Waldpfötchen) und ich, machen dich fit in Sachen Hundefotografie. Ob mit dem Handy oder der Kamera – beides thematisieren wir. Ebenso wie besondere Aufnahmesituationen und natürlich das fotowirksame Training des Models. Der Kurs findet komplett ohne eigenen Hund statt, sodass ihr euch komplett auf die theoretischen Inhalte konzentrieren könnt.

29. April & 06. Mai 2023

155€

Buchung Workshop

Hier könnt ihr Euch anmelden – einfach ausfüllen – wir melden uns bei Euch mit allen Details

1 + 6 =