Werden meine Fotos veröffentlicht?

 

NEIN

Eure Privatsphäre ist mich wichtig.

Deshalb werden ohne Eure Zustimmung keine Bilder veröffentlicht.

Dies kostet bei mir auch KEINEN Aufschlag!

Natürlich freue ich mich, wenn ich auch Eure Bilder zeigen darf!

 

Warum ist aber Bildveröffentlichung so wichtig für uns als Fotografen? 

Früher waren Schaufenster die beste Möglichkeit für den Fotografen seine Arbeit zu zeigen. Heutzutage hat das Schaufenster ausgedient und es wurde durch Homepage und Social Media ersetzt.

Dazu eine kleine Frage vorab: Wie habt ihr mich gefunden? Warum möchtet Ihr mich buchen ?

Kunden, so wie Du auch, suchen im Netz nach Fotografen und gehen dann auf meine Homepage und schauen sich dort mein Galerien an. Der Ausschlaggebnende Punkt für eine Buchung sind somit die Referenzbilder und mein Bildstil.

Darum ist es natürlich auch für mich wichtig, dass ich aktuelle Bilder zeigen darf, um somit auch anderen zu ermöglichen mich und meine Arbeit kennenzulernen. 

So wie Dir jetzt auch!  Du hast Dich für mich entschieden, weil Dir meine Arbeit gefällt. Das ist aber nur möglich wenn ich auch Bilder zeigen kann. 

Das ist also ein sehr wichtiger Punkt, den Du mit Sicherheit nachempfinden kannst!

 

Deine Bilder sind mein Aushängeschild

 

Die Bilder werden, bei Genehmigung, ohne Namensnennung und nur anonym veröffentlicht. 

Das ganze wird dann noch schriftlich festgehalten. Zu Deiner und meiner Sicherheit.